E-Motorrad versichern

Minimale Prämie, maximaler Fahrspaß

Auf deine sommerlichen Touren mit dem E-Motorrad freust du dich schon das ganze Jahr. Wenn du kurvige Bergstraßen und atemberaubende Küstenlinien entdeckst, lässt du deine Sorgen einfach hinter dir – ohne dir über mögliche Zwischenfälle Gedanken machen zu müssen. 

Alle Versicherungs-Angels setzen auf unsere maßgeschneiderten Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse von Fahrer:in und E-Motorrad abgestimmt sind – und genießen ihre Sommertouren in vollen Zügen. Informiere dich jetzt!

E-Motorrad versichern
Bild von einem elektrischen Motorrad der Marke Zero Motorcycles mit Zusatztext zu Preis von Leasing inklusive Vollkasko
  • Beispiel für Zero SR/F 2024.
  • Spezielle Konditionen „Zero Motorcycles“ erhältlich nur in Österreich.
  • Anzahlung 1.800 € (Förderung E-Mobilität nur für Private)
  • Versicherung: Haftpflicht inkl. Vollkasko (Selbstbehalt 250 €), Jahresprämie
  • Zinssatz und Leasingrate vorbehaltlich positiver Bönitätsprüfung

E-Moped versichern: Alle Infos auf einen Blick

Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko? Welche Versicherungslösung für dich und dein E-Moped die richtige ist, erfährst du auf unserer Infoseite. Sichere dir die günstigste Prämie mit der höchsten Versicherungssumme.

Deine Vorteile bei Team Bergmann

Wir bieten individuelle Tarife, die speziell auf die Eigenschaften von E-Mopeds zugeschnitten sind. Von der Batterie bis zur Elektronik, dein Fahrzeug ist nach unserer fachkundigen Beratung rundum abgesichert – ohne versteckte Kosten, ohne komplizierte Bedingungen.

E-Moped versichern: FAQ

Versicherung muss nicht kompliziert sein – zumindest wenn’s nach uns geht. Wenn doch mal Fragen auftauchen, findest du hier sämtliche Antworten rund ums Thema E-Moped versichern.