Select Page

Über uns

Als unabhängige Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Erfahrung im Reisegepäck und einer Leidenschaft für E-Mobility sorgen wir dafür, dass auch Du optimal abgesichert ans Ziel kommst.

Wir versichern den Antrieb von morgen

Über 200.000 zurückgelegte Kilometer mit E-Auto, E-Motorrad und E-Scooter haben uns als Team Bergmann zwei Dinge gelehrt:

Erstens: Mit E-Mobility geht’s mit Sicherheit in die Zukunft!

Zweitens: Noch mehr Freude macht fortschrittliche Mobilität, wenn man seine elektronischen Gefährte(n) auch gegen mögliche Schäden absichert!

Vom Teil des Problems zum Teil der Lösung

Warum wir an die Zukunft der E-Mobilität glauben? Weil es an der Zeit ist, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für Ressourcenknappheit. Verantwortung  für den Klimawandel. Doch wo fängt man am besten damit an? Na, bei sich selbst! Und aus Einzelnen werden viele, die die Welt gemeinsam ein Stückchen besser machen. 

Zukunftsweisend – auch in der Betreuung

Damit Fortschritt stattfinden kann, muss er gut kommuniziert werden. Deshalb leben wir bei der Betreuung unserer Kundinnen und Kunden innovative, moderne und offene Kommunikation – verbunden mit hoher Zuverlässigkeit, Kompetenz und Servicequalität. Damit das Gefühl von Sicherheit bereits beim ersten Gespräch entsteht und ein nachhaltiger Begleiter bleibt. 

Besondere Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Kundinnen und Kunden runden unser Betreuungspaket ab. Davon hast Du etwas und davon haben wir etwas – nämlich Spaß an der Arbeit!

Da gibt’s noch mehr

E-Mobilität ist unser Schwerpunkt, unsere Spezialität sozusagen. Darüber hinaus bieten wir aber noch zahlreiche weitere Services. Wir als Team Bergmann sind gerne auch Dein Ansprechpartner für folgende Themen:

 

  • Einkommenssicherung
  • Absicherung von Hab & Gut
  • Gesundheitsvorsorge
  • Schaffung von Eigentum
  • Alters- & Familienvorsorge
  • Vermögensaufbau & –erhalt
  • Betriebsversicherung

Das TEAM BERGMANN

Michael Bergmann, BA.

Geschäftsführender Gesellschafter / CEO

Branchenerfahrung seit 1988, verantwortlich für die Key-Kundenbetreuung sowie Ausarbeitung von Deckungskonzepten und innovativen Versicherungslösungen

„Die Leidenschaft für E-Mobilität und die Motivation, diese Leidenschaft mit meinen Kundinnen und Kunden zu teilen, treiben mich an. Gemeinsam mit ihnen möchte ich die Freiheit spüren und zugleich an die Umwelt und Zukunft denken.“

Simone Bergmann

Assistenz der Geschäftsführung, seit 2019 im Team, verantwortlich für den Bereich E-Mobility, Kundenbetreuung sowie Antrags- und Schadensabwicklung

Eine besondere Freundlichkeit im Umgang mit Menschen macht jeden Kundenkontakt zu einer positiven Erfahrung.“

Du willst auch Teil der Lösung werden?

Perfekt, denn wir haben noch viel vor. Wenn Du (noch dazu) Freude am Umgang mit Menschen hast und das gewisse Gespür für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden aufweist, passt Du super zu unserem Team! Egal, ob Du quer einsteigst oder schon länger auf dem Versicherungs-Sattel sitzt.

Dich erwartet ein dynamisches, motiviertes Team und die Chance, Teil eines Unternehmens zu sein,
das das Leben möglichst vieler Menschen nachhaltig verbessern will.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
office@skv.co.at